sommerfest_2017_orchester

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Sommerkonzert – 22.07.2017.

Am vergangenen Samstag haben wir im Huber-Stadl in Hohenschäftlarn mit einem sehr gemischten Programm zur abendlichen Unterhaltung beigetragen. Klassische Märsche, sommerfest_2017_trompetensoloWalzer und Polkas haben sich gemischt mit dem Solostück „Die Post im Walde“, das unser erster Trompeter als Postmann gespielt hat, mit der in kleiner Besetzung vorgetragenen „That’s the way Polka“ von Machlast, „Yesterday“ von den Beatles und einem Beachboys-Medley. Abwechslungsreich waren auch die Besetzungen. Die Jugend ist mit zwei Stücken aufgetreten, das Klarinettenquartett mit zwei weiteren, zum „Cancan“ wurde vorgetanzt – und nicht zuletzt haben sich alle Klarinetten (von Es- bis Bass-) am Tölzer Schützenmarsch probiert.

sommerkonzert_2017_grill

Nicht nur die bunte Mischung, sondern auch der sehr gut gefüllte Saal und die Mitwirkung des Publikums haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen. Bei bestem Wetter und guter Verpflegung konnten sich alle bereits vor dem Konzert stärken und auch im Anschluss gemütlich ausklingen lassen.

Wir danken allen, die da waren – und natürlich auch den Spendern, die unsere Kasse wieder etwas gefüllt haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr.

(Fotos: privat)

 

Bilanz des Sommerkonzertes 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.