Abgesagt.

Ein Wort, dass sich 2020 durch den Kalender zieht.

Ab März waren plötzlich alle Proben abgesagt, keine Auftritte haben stattgefunden, die Blaskapelle war wie viele andere Vereine mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes stillgelegt. Zwar haben wir im Spätsommer wieder proben dürfen – draußen, mit Abstand und Hygienekonzept. Seit dem Lockdown Anfang November ist aber schon wieder Stille um die Blasmusik.

Ein Jahr mit musikalischer Lücke

Die Corona-Pandemie hat das Jahr 2020 bestimmt, auch der Musikverein hat sich online zur Jahreshauptversammlung getroffen und auch sonst wenigstens ab und zu ausgetauscht. Dennoch hinterlässt das Coronajahr eine musikalische Lücke.

Insbesondere die Weihnachtsspielerei fehlt.

Frohe Weihnachten

Dennoch blicken wir hoffnungsvoll in das Jahr 2021 und wünschen erstmal von Herzen trotz aller geänderten Gegebenheiten schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Bleibt’s gesund und auch ein bisschen geduldig.

Print Friendly, PDF & Email
Ein anderes Jahr geht dem Ende zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.