Seit September haben wir mit Tibor Handler einen neuen Dirigenten, Ende Oktober wurden Vorstand und Vereinsleitung neu gewählt – und schon ist der November da. Viel Zeit blieb uns nicht, aber umso herzlicher möchten wir zu unserem diesjährigen Kirchenkonzert einladen:

Adventskonzert der Blaskapelle Hohenschäftlarn
Samstag, 30.11.2019, 19.00 Uhr
St. Benedikt – Ebenhausen

Wie jedes Jahr setzt sich das musikalische Programm zusammen aus einigen Stücken der Jugend, einigen kleinen Besetzungen, einem Orgelstück und unter der Leitung unseres neuen Dirigenten einstudierten Stücken der Blaskapelle, die auf die anstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Wir freuen uns auf Sie!

Print Friendly, PDF & Email
Einladung zum Adventskonzert 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.