Es ist wieder soweit: Wir laden sehr herzlich zu unserem diesjährigen Sommerkonzert ein.

Wie die letzten Jahre wird es ein musikalisches Unterhaltungsprogramm im Huber-Stadl am Kirchberg in Hohenschäftlarn geben. Das Konzert startet um 20.00 Uhr – vorher wird bereits ab 18.30 Uhr Bewirtung geboten.
Anders als die letzten Jahre haben wir uns heuer für ein Programm entschieden, das großteils aus Repertoire besteht – nach 35 Jahren feiern wir damit kein „echtes“ Jubiläum, versuchen aber dennoch die Vergangenheit der Musi mit einzubeziehen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass das Wetter wie in den letzten Jahren auch gut mitspielt.

Einladung zum Sommerkonzert am 21.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.