Dass in diesem Jahr kein Sommerkonzert stattgefunden hat, ist vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen. Wir bedauern diesen Umstand sehr, sind aber bemüht, es im Jahr 2020 wieder anders zu machen.

So schön die letzten Jahre mit unserem ortsansässigen Dirigenten Günter Graf waren, auch wir müssen immer wieder feststellen, dass alles sein Ende hat. Am besten dann, wenn es am schönsten ist. Nach neun Jahren möchte er sich langsam aus seiner Tätigkeit zurückziehen.

Wir sind also auf der Suche nach einem neuen Dirigenten für die Blaskapelle. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei unserem ersten Vorsitzenden!

Für unsere wachsende Jugendmusik dürfen wir uns über Unterstützung aus eigenen Reihen freuen: Johanna Schwarz hat ihre Zusage hierfür erteilt und wird die jungen Musiker und Musikerinnen nach und nach übernehmen.

Hiermit ist ein Ende der Sommerpause in Sicht und wir dürfen wieder musikalisch nach vorne blicken.

 

Sommerpause? – Dirigent gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.